INDUMA-Rent wächst weiter: Markus Altenhoevel verstärkt den Bereich internationale Vermietung


Stuttgart, 06.08.2019

Die Verpflichtung des ehemaligen Still Key-Account-Managers untermauert die Rolle des Stuttgarter Premium-Dienstleisters INDUMA-Rent als führender Anbieter im internationalen Rental Business.

Mit 20 Jahren Branchenerfahrung und über 10-jähriger Spezialisierung auf Hubarbeitsbühnen und Auslandsvermietung ist der gebürtige Gelsenkirchener Markus Altenhoevel eine anerkannte Größe im Geschäft der internationalen Vermietung von Hub- und Schwerlastmaschinen. Er war seit 2013 bei Still im Konzern-Bereich internationale ShortTermRentals (STR) tätig. Ute Vollert, Leitung Miete bei INDUMA-Rent, freut sich über ihren neuen Kollegen: "Mit Markus Altenhoevel verbindet uns schon lange ein gemeinsames Tätigkeitsfeld. Einen so erfahrenen und 'über den Tellerrand' denkenden Branchenprofi wie Markus mit an Bord zu haben, ist für unser Team eine ganz besondere Freude – und für unsere Kunden ein zusätzlicher Benefit".

Markus Altenhoevel versteht das Kurzzeitmietgeschäft als einen Dienstleistungssektor, in dem handlungsfähige Flexibilität mehr zählt als Größe: "INDUMA-Rent lebt das im Bereich Stapler und Arbeitsbühnen seit gut 10 Jahren wie kaum ein Zweiter. Fachkompetent, tolles Team, korrekte Abrechnungen und international hoch angesehen. Ich freue mich, dieses Unternehmen prägend zu unterstützen." Mit seiner Haltung, als Dienstleister auch bei internationalen Großprojekten ein zentraler, persönlicher Ansprechpartner zu sein, ist der Schritt zu INDUMA-Rent eine logische Konsequenz: Der Stuttgarter Vorzeige-Vermieter erwirtschaftet einen großen Teil seines Umsatzes auf internationaler Ebene und gründet seinen Erfolg u.a. auf einer Geschäftsphilosophie, die maßgeblich von einem starken Dienstleistungsgedanken sowie einem engen Vertrauensverhältnis zwischen Kunde und Anbieter geprägt ist. Markus Altenhoevel hat seine neue Position zum 01.08.2019 angetreten.

Weiterführende Informationen über INDUMA-Rent erhalten Sie auf www.induma-rent.com oder direkt bei der INDUMA-Rent GmbH: Auf der Hub 2, 70439 Stuttgart, Telefon 0711 901210-0, Fax 0711 901210-10, info [at] induma-rent [dot] com, www.induma-rent.com, facebook.com/indumarent

– Ende (1.959 Zeichen inkl. Leerzeichen, ohne Abbinder)

INDUMA-Rent aus Stuttgart vertreibt Maschinen zum Heben und Bewegen schwerer Lasten: Gabelstapler in den unterschiedlichsten Standard- und Spezial-Ausführungen, Hubarbeitsbühnen und Personenlifte sowie Industrie-Schlepper und -Anhänger für nahezu jeden Bedarf. Das Leistungsspektrum von INDUMA-Rent beschränkt sich nicht auf die kurz-, mittel- und langfristige Vermietung, sondern umfasst gleichermaßen Handel (Neu- und Gebraucht-Maschinen), Finanzierung (Leasing und Mietkauf), Service vor Ort und in der großen, eigenen Fachwerkstatt (Wartung, Reparatur, Ersatzteile, Gutachten, UVV) sowie Schulung (Führerschein, Weiterbildung).

 

AnhangGröße
induma-rent_10_MarkusAltenhoevel.docx177.15 KB
induma-rent_10_MarkusAltenhoevel.pdf215.99 KB

Zugehörige Pressebilder:

Registrierte Benutzer haben Zugriff auf hochauflösende CMYK-Dateien.
Anmelden | Registrieren
Zugehörige Pressebilder: 
INDUMA-Rent Markus Altenhoevel INDUMA-Rent Markus Altenhoevel Download (RGB)