Neu im Norden: Kreutzberger vermietet Haulotte HA20 LE


Eschbach, 26.09.2019

Kreutzberger Arbeitsbühnen mit zwei Standorten bei Kiel und Flensburg gehört zu den größten Verleihbetrieben in Norddeutschland. Das Unternehmen verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung und eine Mietflotte mit über 500 Maschinen: Anhänger-, LKW-, Ketten-, Teleskop-, Gelenk- und Scheren-Arbeitsbühnen sowie Senkrechtlifte und Teleskopstapler.

Das neue Highlight auf dem Hof heißt Haulotte HA20 LE – die erste Vertreterin der neuen Generation PULSEO und zugleich die weltweit erste geländetaugliche, für den Ganztageseinsatz geeignete Gelenkarbeitsbühne. Seinem nordischen Naturell widersprechend zeigt sich Geschäftsführer Marc Kreutzberger absolut begeistert: "Wir haben es ja erst nicht geglaubt, was uns da auf dem Innovationstag 2018 gezeigt wurde – elektrogetrieben, geländegängig, autark? Aber die Vorstellung hat uns sofort überzeugt. So eine moderne Arbeitsbühne gibt es nur von Haulotte – und im Norden derzeit nur bei uns!"

Die Anfang Juli gelieferte Maschine ist bereits vermietet und bewährt sich im Einsatz. Jörg Niederhofer, Verkaufsleiter Nord von Haulotte, hat gute Nachrichten für weitere Interessenten: "Kreutzberger hat mehr als eine HA20 LE geordert – und die Auslieferung der zweiten wird nicht mehr lange dauern."

– Ende – Zeichen: 1.291 (Text mit Überschrift, inkl. Leerzeichen)

Weitere Informationen über Haulotte Hubarbeitsbühnen erhalten Sie auf www.haulotte.de oder direkt bei der Haulotte Hubarbeitsbühnen GmbH: Ehrenkirchener Straße 2, 79427 Eschbach (Gewerbepark Breisgau), Telefon 07634 5067-0, Fax 07634 5067-119, info-gmbh [at] haulotte [dot] com, www.haulotte.de, facebook.com/HaulotteGroup

Die Haulotte Deutschland GmbH mit Sitz im südbadischen Eschbach ist die deutsche Tochter der französischen Haulotte Group. Mit Innovationskraft und Servicestärke hat sich Haulotte als Europas größter und weltweit drittgrößter Anbieter von Hubarbeitsbühnen etabliert. Die Maschinen von Haulotte sind bewusst einfach, robust und zuverlässig konzipiert und setzen Benchmarks bei Leistungsdaten wie Reichweite, Arbeitsgeschwindigkeit, Funktionalität und Sicherheit. Dabei versteht sich Haulotte nicht allein als Maschinenhersteller, sondern als Anbieter umfassender und ganzheitlicher Lösungen, zu denen neben der Entwicklung und Produktion von Maschinen auch Finanzierung, Service, Schulung und Wartung gehören.

AnhangGröße
haulotte_54_kreuzberger.docx534.9 KB
haulotte_54_kreuzberger.pdf652.6 KB

Zugehörige Pressebilder:

Registrierte Benutzer haben Zugriff auf hochauflösende CMYK-Dateien.
Anmelden | Registrieren
Zugehörige Pressebilder: 
HA20 LE eco-friendly2 HA20 LE eco-friendly2 Download (RGB)
Haulotte HA20LE Kreutzberger 01 Haulotte HA20LE Kreutzberger 01 Download (RGB)