Haulotte Deutschland mit neuer Kraft im Süden


Aufstieg aus den eigenen Reihen: Sven Willmann übernimmt bei Haulotte Deutschland den Vertriebsaußendienst im Bereich Süd und unterstreicht damit erneut das erfolgreiche interne Recruitment von Haulotte.

Haulotte, der in Europa marktführende und weltweit drittgrößte Hersteller von Hubarbeitsbühnen und Teleskopstaplern, erweitert sein Außendienst-Team: Sven Willmann, bislang Leiter Verkauf Service bei Haulotte, übernimmt als neuer Haulotte Regional Sales Manager ab sofort 2018 die Kundenbetreuung im Verkaufsgebiet Deutschland Süd.

Sven Willmann stammt aus dem südbadischen Markgräflerland. Nach 7-jähriger Tätigkeit als Service-Berater und Verkäufer in der Automobilbranche stieß er 2007 zu Haulotte, wo er die Neustrukturierung der Haulotte Services mitverantwortete. Seit 2009 war er verantwortlich für die Ersatzteilabteilung und Teamleader Ersatzteilverkauf; seit 2016 führte er in gleicher Position die Bereiche Service-Entwicklung und Verkauf-Service. Sven Willmann ist verheiratet, Vater von 4 Kindern, Vespa-Oldtimer-Spezialist und – nach seiner aktiven Fußballer-Zeit – aktiver Fußball-Fan.

Thomas Stock, Geschäftsführer von Haulotte Deutschland, freut sich, dass Sven Willmann den Verkauf Süd übernimmt: "Sven Willmann lebt Haulotte. Mit elf Jahren Teamzugehörigkeit ist ihm an Kompetenz und Erfahrung kaum das Wasser zu reichen. Er ist ein hervorragender Kommunikator, und was ihn besonders auszeichnet, ist genau das, was unsere Kunden an ihm und an Haulotte besonders schätzen: die absolute Lösungsorientierung."


– Ende – Zeichen: 1.573 (Text mit Überschrift, ohne Tabelle, inkl. Leerzeichen)

Weitere Informationen über Haulotte Hubarbeitsbühnen erhalten Sie auf www.haulotte.de oder direkt bei der Haulotte Hubarbeitsbühnen GmbH: Ehrenkirchener Straße 2, 79427 Eschbach (Gewerbepark Breisgau), Telefon 07634 5067-0, Fax 07634 5067-119, info-gmbh [at] haulotte [dot] com, www.haulotte.de, facebook.com/HaulotteGroup

Die Haulotte Deutschland GmbH mit Sitz im südbadischen Eschbach ist die deutsche Tochter der französischen Haulotte Group. Mit Innovationskraft und Servicestärke hat sich Haulotte als Europas größter und weltweit drittgrößter Anbieter von Hubarbeitsbühnen etabliert. Die Maschinen von Haulotte sind bewusst einfach, robust und zuverlässig konzipiert und setzen Benchmarks bei Leistungsdaten wie Reichweite, Arbeitsgeschwindigkeit, Funktionalität und Sicherheit. Dabei versteht sich Haulotte nicht allein als Maschinenhersteller, sondern als Anbieter umfassender und ganzheitlicher Lösungen, zu denen neben der Entwicklung und Produktion von Maschinen auch Finanzierung, Service, Schulung und Wartung gehören.
 

AnhangGröße
Haulotte_36_VerkaufSued.docx507.02 KB
Haulotte_36_VerkaufSued.pdf533.89 KB

Zugehörige Pressebilder:

Registrierte Benutzer haben Zugriff auf hochauflösende CMYK-Dateien.
Anmelden | Registrieren
Zugehörige Pressebilder: 
Haulotte Sven Willman Haulotte Sven Willman Download (RGB)