Glamü: Maßarbeit ohne Aufpreis

Maßarbeit ist gleichbedeutend mit Wertarbeit. Wertarbeit ist bei Glamü der Standard. Denn jede Glasdusche von Glamü ist – trotz industrieller Produktion der einzelnen Komponenten – ein echtes Einzelstück. Der Hintergrund: Glamü fertigt jede Glasdusche nach Aufmaß. Also nach den speziellen Maßgaben der jeweiligen Raumsituation eines Badezimmers. Oder nach den individuellen Wünschen des Bauherrn. Also Duschen nicht „von der Stange“, sondern Duschen nach Wunsch und Bedarf. Somit ist Individualität bei Glamü stets inbegriffen.

Ein weiterer Vorteil der Einzelfertigung: Auch ausgefallene Anforderungen kann Glamü schnell und kompetent erfüllen: Eckausschnitte, Randausschnitte, Schräg-schnitte, geschwungene Ausschnitte, Rundbogen und Gehrungskanten, ebenso wie Sondermaße und Sonderformen – ein „Problem“? Weder für Glamü noch mit Glamü! Ganz im Gegenteil: Besondere Erfordernisse oder besondere Wünsche sind bei Glamü stets der Ausgangspunkt einer besonderen und besonders gelungenen Lösung. Der Clou dabei: Auch Schrägschnitte bis 20 mm liefert Glamü ohne Aufpreis!

Ausführliche Informationen erhalten Sie unter www.glamue.de oder direkt bei der Glamü GmbH: Mobilstraße 2, D-79423 Heitersheim, Telefon 07634-520-0, Fax 07634-520-999, contact [at] glamue [dot] de

- Ende –

Zeichen: 1.282 (Text mit Überschrift, inkl. Leerzeichen)

AnhangGröße
Glamue_Presseinfo_Ohne-Aufpreis.doc251 KB
Glamue_Presseinfo_Ohne-Aufpreis.pdf470.8 KB

Zugehörige Pressebilder:

Registrierte Benutzer haben Zugriff auf hochauflösende CMYK-Dateien.
Anmelden | Registrieren
Zugehörige Pressebilder:
Maßarbeit ist Wertarbeit. Wertarbeit ist bei Glamü der Standard. Denn jede Glasd Glamü: Massarbeit Dusche Download (RGB)